Niendorf und sein Leben

Nach unten

Niendorf und sein Leben

Beitrag  Hello Kitty am 17.12.09 12:33

Mein Dorf Niendorf
17.12.09
Heute Morgen bin ich aufgestanden und überlegte mein Haus umzurichten Surprised Da ich mir schon ein paar seltene Stücke erarbeitet hatte,wie zum Beispiel die Pilzserie Smile jetzt steht in meinem kleine drei raum Haus im Hauptzimmer die Pilzserie Smile im ersten Stock stehen Herzchenmöble I love you und im dritten Raum sletene Gegenstände und drei Tannenbäume.Danach lief ich durch die Gegend um mit meinen Bewohnern zu reden Wink
Aki: er wohnt schon lange bei mir,aber er sit nervig Rolling Eyes eben ein sportlicher Typ...
Toro: Er ist ziemlich lustig Razz und gärtnert gern
Dora: sie ist total nett,und begrüßt mich immer freundlich Very Happy Auch sie gärtenrt am liebsten mit Toro Wink
Siggi: Er nervt etwas Rolling Eyes er gärtnert zwar gibt mir auch immer Sachen aber redet wüstes zeug
Monique: Sie ist total eingebildet Evil or Very Mad Ich kann sie nicht ausstehen
Theo: Er spaziert leidenschaftlich gern,er ist erst gestern eingezogen deswegen kenn ich ihn nicht so genau
Annabell: Sie geht eigentlich ist aber für meinen Geschmack zu aufdringlich,sie will dass wir uns die "Annabellschwestern" nennen Rolling Eyes
Adelheid: Sie ist lustig und weiß viel über Mode,als Apollo letztens auszog war sie ziemlich traurig.Sie hat es immer noch nicht verkraftet Sad

So dass war meine "kleine Einleitung" für mein Tagebuch Wink Ich hab auch Wifi,und mein FC hab ich auch schon reingeschrieben Razz Habe auch viele Fotos von den Bewohnern Shocked
avatar
Hello Kitty

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 21
Ort : Mal hier Mal dort^^

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Evelyn am 17.12.09 16:45

is ja super geworden :DD
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 21
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Hello Kitty am 17.12.09 16:50

Danke ^^ Ich mach Fortschritte xDD
avatar
Hello Kitty

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 21
Ort : Mal hier Mal dort^^

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Evelyn am 17.12.09 16:52

ach du bist doch schon profi Razz jedenfalls bei tp ^^
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 21
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Hello Kitty am 17.12.09 16:54

Findest du?Ich dachte immer ich schreib nicht gut xD aber ich bin (noch) kein Profi Razz
avatar
Hello Kitty

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 21
Ort : Mal hier Mal dort^^

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Evelyn am 17.12.09 19:41

im tagebuch schreiben schon xD is imma so lolig lol!
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 21
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Hello Kitty am 17.12.09 20:32

Danke xD
Wifi Erlebnisse
Am Nachmittag haben mich noch Crystal♥️ aus C.C Town und lisa aus Wien besucht,es war total lustig mit den beiden Laughing Sie fanden dass meine Stadt echt hübsch und gut aussieht^^ Ich gab Lisa noch eine Schneemütze um die sie Crystal immer angebeltet hatte und ging danach mit zu ihr >.< (Verbindung ist abgebrochen und Crystal kam nicht)Ihre Stadt ist total cool cheers viele Blumen und Bäume und ein Fruchtparadis cyclops an einen ihrer Bewohner hab ich echt einen Narren gefressen und zwar an Pia flower sie ist ein rosa Pandabär ich kannte sie noch nit aber ich find sie toll...

So dass wars erstmal xD Danke Eve lol! Und dass ihr beide meine Stadt so mögt xDD
avatar
Hello Kitty

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 21
Ort : Mal hier Mal dort^^

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Manuel am 02.01.10 19:44

Huii cool =) ....führst du auch auf der neuen hp ein Tagebuch??
avatar
Manuel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09
Ort : im paradis

Nach oben Nach unten

Re: Niendorf und sein Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten