Wespe fangen

Nach unten

Wespe fangen

Beitrag  Bibi am 19.11.09 10:17

wie kann ich am besten eine wespe fangen.
wenn ich den baum schüttel und ein nest herunterfliegt gehe ich sofort ins menü und ziehe den kescher auf mich. dann gehe ich aus dem menü und drücke hintereinander ganz schnell A aber irgendwie klappt es nie?

kann mir bitte jemand helfen?
avatar
Bibi
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 25
Ort : Wien

http://animal-crossing-ww.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Wespe fangen

Beitrag  Evelyn am 21.11.09 20:02

Es braucht tatzächlich viel Zeit und Geschicklichkeit...ich selber habe lange dafür gebraucht. Du musst immer vorbereitet sein! Also wenn du das Wespennest in deine Richtung fliegen siehst solltest du in richtiger Position stehen und zwar schnell also gegenüber dem Nest und am besten mit der Tastensteuerung und nicht dem Stylus! Dann halt schenell A drücken und es braucht eben viel Übung ich hab es auch sehr oft nicht geschafft aber desto so öfter man es versucht desto besser stehen die Chancen...
Und noch ein Tipp: Wenn du es dann gefangen hast würde ich es aufjedenfall spenden...natürlich sind sie viel Wert aber man weiß ja nie wann man nochmal ein Wespennest fängt ^^
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 22
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten